Anzeige

Zwischen Freitag, den 18. März, gegen 14 Uhr, und Samstag, den 19. März, gegen 10 Uhr, kam es auf einer Baustelle in der Straße “An der Remise” in Homburg zu einem Einbruchdiebstahl in mehrere Baucontainer. Demnach öffneten bislang unbekannte Täter mittels Gewalteinwirkung Fenster, beschädigten ein Vorhängeschloss und hebelten eine Eingangstür an den angegangenen Baucontainern auf.

Die Container wurden im Anschluss nach Wertgegenständen durchsucht. Gestohlen wurde nach ersten Erkenntnissen ein Bargeldbetrag im dreistelligen Bereich. Anschließend entfernten sich die Täter unerkannt in unbekannte Richtung. An den Baucontainern entstand ein Sachschaden im vierstelligen Bereich. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg (06841-1060) in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Vorheriger ArtikelBexbach | Auto auf Aloys-Nesseler-Platz geklaut
Nächster ArtikelHomburg | Leerstehendes Gebäude in der Saar-Pfalz-Straße beschädigt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.