Anzeige

„Der Saar-Mobil Firmenlauf Homburg feierte dieses Jahr nun schon seine siebte Auflage. Schon im fünften Jahr haben wir gedacht, dass wir die Teilnehmer Rekordzahl erreicht haben, doch die Homburger Unternehmen überraschen uns jedes Jahr auf ein Neues, mit wie viel Engagement sie ihre Mitarbeiter motivieren können“, erklärte Ralf Niedermeier. Wie auch in den Jahren zuvor wurde dieses Jahr wieder laufend Gutes getan! Es wurde pro Teilnehmer 1 € für karitative und regionale Zwecke gesammelt. So kam in diesem Jahr die beachtliche Spendensumme von 5.648 € zusammen. 

Anzeige

Alle Ergebnisse und weiteren Informationen zum Saar-Mobil Firmenlauf Homburg finden Sie online unter www.firmenlauf-homburg.de oder auf Facebook (www.facebook.com/firmenlaufhomburg) 

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein