Am Samstag, den 19. Juni, gegen 11.10 Uhr, wurde auf dem Globus-Parkplatz einer Frau die Handtasche aus ihrem Pkw gestohlen. Die Handtasche lag beim Verladen der Einkäufe bei geöffneten Fenstern auf dem Beifahrersitz. Obwohl die Geschädigte am Kofferraum zu Gange war, konnte ihre Handtasche unbemerkt aus dem Fahrzeug gestohlen werden.

Der Geschädigten fiel im Tatzeitraum in der Nähe ihres Fahrzeuges eine Frau etwa 30-35 Jahre alt, etwa 1,60 – 1,65 Meter groß mit indischem Erscheinungsbild auf, die möglicherweise mit der Tat in Zusammenhang stehen könnte. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg (06841-1060) in Verbindung zu setzen.

Vorheriger ArtikelSozialministerin und Landesintegrationsbeauftragte Bachmann zum Weltflüchtlingstag: „Gemeinsam können wir alles erreichen“
Nächster ArtikelBexbach | Diebstahl aus zwei geparkten Pkw

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.