Symbolbild
Anzeige

Am Dienstag (22.12.2020), gegen 12:05 Uhr, ereignete sich in Heusweiler auf dem Parkplatz des Rewe-Marktes beim Ausrangieren ein Verkehrsunfall, bei dem sich die mutmaßliche Verursacherin von der Örtlichkeit entfernte. Die Geschädigte kehrte nach einem Einkauf zum genannten Zeitpunkt zu ihrem geparkten Pkw, einem graumetallic farbenen Seat Cupra, zurück und stellte fest, dass eine ältere Dame, die mit einem weißen Kleinwagen rechts neben ihr stand, versuchte rückwärts auszuparken.

Ein den Ausparkvorgang beobachtendes Pärchen riet der Dame zu warten, bis ich meinerseits weggefahren wäre. Die Geschädigte parkte dann aus und fuhr nach Hause. Dort stellte sie an ihrem Fahrzeug einen Streifschaden fest. Es steht zu vermuten, dass die ältere Dame (scheinbares Alter 75 Jahre, kurze Haare, zierliche Erscheinung) beim Ausparken das Fahrzeug der Geschädigten touchierte und dies ihr gegenüber nicht angab. Die Polizei sucht Zeugen (insbesondere das junge Pärchen), die den Unfall gesehen haben.

Anzeige

1 Kommentar

  1. Führerschein auf Lebenszeit, ob dies sinnvoll ist? Aber müssen COVID-19 Risikogruppen am 23.12.2020 überhaupt noch einkaufen gehen? Ich war für 2020 letztmalig am 19.12 einkaufen. Es muss die Hölle losgewesen sein im REWE. die Leute müssen mit Einkaufswagen angestanden haben, ein Sicherheitsdienst hat nur reingelassen, wenn andere rausgekommen sind.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein