Am Freitag, dem 8. Oktober, gegen 14.50 Uhr, kam es in Heusweiler in der Straße „Am Kahlenberg“ zu einem Verkehrsunfall. Ein unbekannter Fahrzeugführer kollidierte mit seinem Fahrzeug beim Befahren der Straße mit einem am Fahrbahnrand geparkten Pkw. Hierdurch entstand ein Schaden am geparkten Pkw im Bereich des vorderen rechten Kotflügels sowie der Frontstoßstange.

Im Anschluss fuhr der Unfallverursacher weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion in Völklingen unter der 06898/2020 in Verbindung zu setzen.

Vorheriger ArtikelVölklingen | Betrunkener Mann schlägt gleich zwei Mal zu
Nächster ArtikelVölklingen | Verkehrsunfall mit mehreren verletzten Personen in Saarbrücker Straße

1 KOMMENTAR

  1. Au im neuen Wohngebiet ehemaliges Heusweiler Schwimmbad. Dort fährt mit Ausnahme der Anwohner mal ein Auto durch, ansonsten ruhige und ehemals teure Wohngegend. Auf dem ehemaligen Gelände des Heusweiler Schwimmbads hat man ja, wie ich finde, ein niedrigschwelliges Wohnangebot geschaffen. Dies hat dem elitären Kreis, der dort Wohnenden mit Sicherheit nicht unbedingt gefallen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.