Foto: Norbert Henne

Der Puppenpalast gastiert am Sonntag, dem 11. September im Haus der Begegnung in der Spandauer Straße in Homburg- Erbach. Die Vorstellungen beginnen um 15.00 und um 16.30 Uhr.

In diesem Jahr erleben der Kasper und seine Freunde wieder neue spannende Abenteuer im Märchenwald. Rotkäppchen und der Wolf in neuer Inszenierung mit neuen farbenprächtigen Kulissen und Lichteffekten treffen im Märchenwald auf die Großmutter und den Jäger. Der Kasper und das Krokodil sowie Carlos der Rabe sind ebenfalls mit dabei.

Das Märchen wird in vier Akten mit von Hand gefertigten Holzhandpuppen aufgeführt und ist geeignet für Kinder ab zwei Jahren. Dauer 60 Minuten..

Der Puppenpalast präsentiert eine gigantische Bühne von zwölf Metern Länge mit vielen technischen Effekten und modernster Ton-und Lichttechnik. Es handelt sich um die größte Puppenbühne in Deutschland. Die Kulissen sind Sonderanfertigungen, von Hand gemalt und jede ist ein Unikat. Seifenblasen und Nebel runden die Vorstellung ab.

Nach der Show dürfen sich die Kinder mit den Puppen fotografieren lassen.

Besonders geehrt wurden die Macher in der Vergangenheit für die witzige aber dennoch märchengetreue Spielweise welche auch Erwachsene Kinder begeistert.
Das Puppentheater lädt außerdem die Kinder zum Mitmachen ein.

Der Puppenspieler Michael Henne ist seit 18 Jahren mit seinem Theater unterwegs und gab in dieser Zeit über 4000 Vorstellungen in ganz Deutschland sowie in Luxembourg und Österreich sowie der Schweiz. Neben den Theaterauftritten war Michael Henne in TV Shows wie „Sag die Wahrheit“, oder im Musikvideo der Schlagersängerin Susan Ebrahimi „Manchmal denk ich noch an Dich“ zu sehen.

Weitere Infos und Fotos finden Sie im Internet auf zahlreichen Presseberichten.
Eintritt 10,50,- Euro, ermäßigt 9,50 Euro. Tickets gibt es an der Tageskasse oder im Vorverkauf, zu bestellen unter der Emailadresse HenneShow@gmx.de

 

Vorheriger ArtikelFCH-Fanbus zum Auswärtsspiel nach Balingen
Nächster ArtikelAusflug für Senioren nach Blieskastel – Besuch einer Kaffeerösterei mit Kaffeeverkostung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.