Auch zum Auswärtsspiel bei der TSG Balingen am Freitag, den 02. September bietet der FC 08 Homburg wieder einen Fanbus an. 

Zwar steht am kommenden Sonntag für die Homburger in der Regionalliga Südwest erst einmal ein Heimspiel gegen den VfR Aalen an, doch das nächste Auswärtsspiel wirft bereits seine Schatten voraus. Auch zur Partie am Freitag, den 02. September bei der TSG Balingen bietet der FCH nach der tollen Unterstützung der Fans bei den vergangenen Spielen wieder einen Fanbus an.

Die Tickets können zu den regulären Öffnungszeiten auf der Geschäftsstelle zum erneut vom Verein subventionierten Preis von 18,- Euro pro Person erworben werden. Außerdem werden die Buskarten auch am Sonntag beim Heimspiel gegen Aalen an der Fanbude im Waldstadion verkauft.

Der Fanbus fährt am Freitag, den 02. September um 14:30 Uhr an der Homburger Jugendherberge (Am Mühlgraben 30, 66424 Homburg) ab. Die Abfahrtszeit wurde bewusst so gewählt, damit auch diejenigen, die an diesem Tag auf einer Frühschicht arbeiten müssen, die Möglichkeit haben, noch mit dem Bus mitzufahren.

Eine Abfahrt am Stadion ist dieses Mal aufgrund des Deutschen Jugendfeuerwehrtages 2022, der zu dieser Zeit am Homburger Waldstadion stattfindet und der damit verbundenen Belegung der dortigen Parkplätze nicht möglich. Als Kompromiss zwischen Stadion und Hauptbahnhof wurde als Abfahrtsort die Homburger Jugendherberge, die zudem ganz in der Nähe des Bahnhofes liegt, gewählt.

Vorheriger ArtikelKunstausstellung von Denise Altenkirch und Rudolf Schappert in Blieskastel
Nächster ArtikelGroßes Puppentheater für Groß und Klein mit Kasperle und seinen Freunden in Erbach

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.