In der Nacht zu Montag, dem 30. August, wurden von einem zugelassenen Fahrzeuganhänger alle vier Räder entwendet. Das Fahrzeug war im Bereich der Baumholderstraße, in der Nähe der dortigen Windräder, abgestellt. Dort montierten unbekannte Täter die Räder ab und ließen das Fahrzeug ohne Räder vor Ort zurück.

Die Höhe des Schadens durch den Diebstahl steht derzeit noch nicht fest. Weiterhin steht auch noch nicht sicher fest, ob der Anhänger hierbei nicht auch noch beschädigt wurde. Die polizeilichen Ermittlungen wurden aufgenommen. Die Polizei St. Wendel sucht Zeugen, die Angaben zu dem Diebstahl machen können.

Vorheriger ArtikelSt. Wendel | PKW-Fahrer bei Verkehrsunfall verletzt
Nächster ArtikelSaarbrücken | Frau versucht Kind in Auto zu locken

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.