Auch zum nächsten Regionalliga-Auswärtsspiel beim VfB Stuttgart II am Samstag, den 01. Oktober, bietet der FC 08 Homburg einen Fanbus an. Tickets können ab sofort auf der Geschäftsstelle erworben werden. 

„Wir danken Euch und freuen uns über Eure tolle Unterstützung bei den vergangenen Spielen unserer Mannschaft. Auch zum nächsten Auswärtsspiel beim VfB Stuttgart II am Samstag, den 01. Oktober, um 14 Uhr im Robert-Schlienz-Stadion bieten wir wieder einen Fanbus an.“

Der Preis für eine Buskarte beläuft sich auf 17,- Euro pro Person. Die Karten können ab sofort zu den regulären Öffnungszeiten auf der FCH-Geschäftsstelle gekauft werden. Auch beim Heimspiel am Freitagabend gegen Walldorf werden die Bustickets wieder an der Fanbude erhältlich sein.

Die Abfahrtszeiten des Fanbusses am 01. Oktober lauten wie folgt:

09:30 Uhr am Parkplatz Jahnplatz am Homburger Waldstadion

09:45 Uhr am Homburger Hauptbahnhof 

Vorheriger ArtikelFerienfreizeit an der Costa Brava – Kreisjugendpflege bereitete Jugendlichen einen unvergesslichen Urlaub
Nächster ArtikelVortrag zum Thema Photovoltaik

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.