Anzeige

In einer sehr gut besuchten Mitgliederversammlung der Homburger Narrenzunft wurde jetzt im Juli nicht nur der Vorstand gewählt, sondern auch über die erfreuliche Entwicklung des Vereins nach Corona berichtet.

Rüdiger Schneidewind und Gaby Schmitt wurden in ihren Funktionen als erster Zunftmeister und zweite Zunftmeisterin bestätigt. Auch alle weiteren Vorstandsmitglieder wurden einstimmig gewählt.

Dies sind: Cordula Ackermann (Schatzmeisterin), Michael Fizzani (Orgaleiter), Diana Fizzani (Akteurmeisterin), Nadine Ballweber (Gardemeisterin), Markus Meisenzahl (Schriftführer), Romina Matheis (Jugendwartin) und die Beisitzerinnen Susanne Bächle, Sabine Blatt-Engel, Katharina Gortner, Gaby Gouverneur, Michaela Ruoff und Heiko Sauerwein. Als Kassenprüfer fungieren Hubert Beeck und Tanja Galler, als Ersatzkassenprüferin Jenny Schild.

Sowohl der Gardetanz als auch die Ballettabteilung haben sich nach der schwierigen Corona-Zeit wieder sehr gut entwickelt. Alle Veranstaltungen – sowohl karnevalistische als auch im Ballettbereich – im vergangenen Jahr waren ein voller Erfolg.

Dafür hat der Vorstand den Trainern ein großes Kompliment ausgesprochen. Für das kommende Jahr arbeiten bereits alle Akteure mit Volldampf an den Vorbereitungen für die neue Session.

„Wir werden weiterhin viele interessante Veranstaltungen durchführen und unserem Publikum einiges bieten. Der gesamte Verein freut sich schon auf die nächste Session“, waren sich Rüdiger Schneidewind und Gaby Schmitt einig.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein