Symbolbild
Anzeige
Anzeige

Bei der Kreisvolkshochschule des Saarpfalz-Kreises findet am Donnerstag, 10. November, in Blieskastel von 18.30 bis 20 Uhr ein Kurs zur Gestaltung eigener Fotobücher unter der Leitung von Roman Schmidt statt. Das Teilnahmeentgelt beträgt acht Euro.

Bei den Anhängern der Digitalfotografie sind Fotobücher sehr beliebt, da sie viele Vorteile bieten, wie günstige Preise, eine einfache Bedienung des Gestaltungsprogramms, schnelle Fertigstellung sowie eine überzeugende Präsentation.

Eine Anmeldung ist zu allen Kursen und Vorträgen der KVHS erforderlich. Weitere Informationen auch zum Kursort sowie zur Anmeldung gibt es unter Tel. (06842) 9243-10, unter www.kvhs-saarpfalz.de und unter http://spk.vhsen.de.

Anzeige
Anzeige
Vorheriger ArtikelZeitkapsel gelegt und Lob verteilt: Landrat Gallo begutachtete Ausbau des Kulturparks Bliesbruck-Reinheim
Nächster ArtikelBaugenehmigungen: Attraktive ländliche Kreise

1 Kommentar

  1. Wird dann bestimmt ein Cewe Fotobuch sein, reicht für privat auch aus. Meiner einer kann mit Adobe Indesign etc. umgehen und hat auch 61,95 €/Monat für die Adobe Creative Cloud. Für einfache Privatleute mit nur acht Euro aber kein schlechtes Angebot.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.