homburg1_polizei_saarland_nachrichten
HOMBURG1 | POLIZEIMELDUNGEN SAARLAND
Am vergangenen Wochenende kam es zu bislang vier gemeldeten Diebstählen aus Fahrzeugen im Raum Dudweiler.
Die betroffenen Pkw waren in den Straßen Richardstraße, Im Rosenfeld, Pfählerstraße und Flitschstraße abgestellt. Entwendet wurden Navigationsgeräte, Bargeld, Taschen und diverse Papiere. Da es sich um teilweise unverschlossene Fahrzeuge gehandelt hat, weist die Polizei erneut darauf hin, den Pkw auch entsprechend abzuschließen.
Darüber hinaus sollten keine Wertgegenstände oder Taschen sichtbar im Auto liegengelassen werden.
Vorheriger ArtikelDudweiler | Einbruchsdiebstahl in Gaststätte
Nächster ArtikelSaarbrücken | Verkehrsunfall mit Personenschaden unter Beteiligung der Saarbahn

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.