Anzeige

Das Busangebot im Saarpfalz-Kreis wird auch über die Feiertage aufrechterhalten.

An Heiligabend werden alle Fahrten, die bis 16 Uhr beginnen, regulär durchgeführt. Alle späteren Fahrten an diesem Tag sowie die Fahrten am 25. Dezember zwischen 0 und 3 Uhr in der Nacht entfallen.

Anzeige

An den Weihnachtsfeiertagen und an Neujahr wird nach dem regulären Fahrplan für Sonn- und Feiertage gefahren. An Sylvester gilt der Samstagsfahrplan ohne Einschränkungen.

Eine aktuelle Fahrplan-Info mit Live-Daten kann unter www.saarfahrplan.de oder mittels der „Saarfahrplan“ App abgerufen werden.

Anzeige

1 Kommentar

  1. Ich habe den ÖPNV nicht nötig. Bei mir Vorort die Saarbahn wird letztmalig um 17:04 nach Saarbrücken fahren. Die Buslinien fahren gegen 15 Uhr das letzte mal. Über die Feiertage Sonntagsfahrplan also nichts.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein