Bild: GLOBUS Markthallen
Anzeige

Wünsche erfüllen und Kinder Augen zum Strahlen bringen – Vom 21. November bis 20. Dezember stand im GLOBUS Homburg-Einöd die „Wunschbaumaktion“.

GLOBUS Kunden hatten während dieser Zeit die Möglichkeit, den Kindern der Palliativstation des Universitätsklinikums des Saarlandes in Homburg sowie des Ronald McDonald Hauses in Homburg eine weihnachtliche Freude zu bereiten, und ihnen ihre Weihnachtswünsche zu erfüllen.

“Weihnachten ist die Zeit der Nächstenliebe und gerade in diesem schwierigen Jahr wollen wir bei GLOBUS ein starkes karitatives Zeichen setzen und füreinander da sein. Mit unserer ‘Wunschbaumaktion’ möchten wir Kindern, die unter verschiedenen Krankheiten leiden, und ihren Familien eine Freude bereiten und haben daher im Vorfeld zahlreiche Wünsche gesammelt, die sich in den Acryl-Kugeln unseres Weihnachtsbaumes in der Mall befanden,” sagt Christoph Mohr, Geschäftsleiter der GLOBUS Markthalle in Homburg-Einöd.

“Wir danken unseren Kundinnen und Kunden unseren Mitarbeitern und Partnern von Herzen für ihr Engagement. Mein Team und ich freuen uns heute hier im Ronald McDonald Haus insgesamt 52 erfüllte Wünsche im Gesamtwert von ca. 4.000€ überreichen zu können.”

Anzeige
Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein