homburg1_polizei_saarland_nachrichten
HOMBURG1 | POLIZEIMELDUNGEN SAARLAND

Am Freitagabend verunglückte in Schwalbach ein Rollerfahrer. Eine 33-jährige Frau aus Schwalbach übersah beim Abbiegen mit ihrem PKW in der Ensdorfer Straße einen entgegenkommenden Rollerfahrer. Es kam zum Frontalzusammenstoß, bei dem der Zweiradfahrer über den Wagen der Frau geschleudert wurde. Der 16-Jährige aus Bous wurde dabei schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstanden Totalschäden. Die Straße war für längere Zeit voll gesperrt.

Die Polizei in Bous hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

 

Vorheriger ArtikelIllingen | Verkehrsunfall auf der A1
Nächster ArtikelBous | Nach Verkehrsunfall geflüchtet

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.