HOMBURG1 | POLIZEIMELDUNG HOMBURG & SAARPFALZ-KREIS

Im Zeitraum 08.03.2016, 19:30 Uhr, bis 09.03.2016, 07:00 Uhr, wurde ein in der Maximilianstraße geparkter Ford Transit Kastenwagen mit ZW-Kennzeichen von bislang unbekannte(m)n Täter(n) mittels eines im Fahrzeug vorgefundenen Schlüssels von seinem Standort wegbewegt. Wie festgestellt, passte dieser Schlüssel zwar in das Zündschloss, war jedoch nicht geeignet, den Motor zu starten, so dass das Fahrzeug letztlich wenige Meter von seinem ursprünglichen Standort – jedoch um eine Biegung herum – abgestellt wurde. Wie das Fahrzeug geöffnet wurde, ist derzeit noch unbekannt.

Hinweise in dieser Sache werden erbeten an die PI Blieskastel, Tel. 06842/927-0.

Vorheriger ArtikelKochen mit fair gehandelten und regionalen Produkten
Nächster ArtikelBlieskastel | Mehrere Garagentore geöffnet

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.