HOMBURG1 | POLIZEIMELDUNG HOMBURG & SAARPFALZ-KREIS

In der Nacht von Dienstag, 08.03.2016, auf Mittwoch, 09.03.2016, wurden in Blieskastel-Mitte mehrere Garagen von bislang unbekannt(m)n Täter(n) geöffnet, so u.a. 2 Garagen Im Allenkorn, aus denen jedoch nichts entwendet wurde.

Ein weiterer Fall wurde im Klosterweg bekannt, wo ein elektrisch betriebenes Garagentor auf noch unbekannte Art und Weise geöffnet und aus der Garage ein Fahrrad – Fabrikat unbekannt – entwendet wurde.

Hinweise in dieser Sache werden erbeten an die PI Blieskastel, Tel. 06842/9270

Vorheriger ArtikelBlieskastel | Versuchter Kraftfahrzeugdiebstahl
Nächster ArtikelBlieskastel | Angeblicher Kripobeamter ruft lebensältere Menschen an und versucht Bankdaten zu erspähen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.