HOMBURG1 | POLIZEIMELDUNG HOMBURG & SAARPFALZ-KREIS

Am Samstagvormittag, um 10:21 Uhr, fuhr eine 76-Jährige Gersheimerin nach Erledigung ihrer Einkäufe mit ihrem Pkw aus ihrem Stellplatz los. Hierbei übersah sie eine 49-Jährige, die zu Fuß zu ihrem Pkw unterwegs war und stieß diese mit ihrem Pkw an, wodurch letztere zu Fall kam und leicht verletzt wurde.

Da bei der Pkw-Fahrerin der Verdacht auf alkoholische Beeinflussung besteht, wurde eine Blutprobennahme durchgeführt und ihr Führerschein einstweilen einbehalten.

Personen, die sachdienliche Hinweise zu dem Unfallgeschehen machen können, werden gebeten, sich mit der PI Blieskastel, Tel. 06842/927-0, oder dem PPost Gersheim, Tel. 06843/91300, in Verbindung zu setzen.

Vorheriger ArtikelBlieskastel | Versuchter Einbruch in Mandelbachtal-Erfweiler-Ehlingen
Nächster ArtikelSaarland | Die Linke: Endlich effektiv gegen Hasskriminalität im Internet vorgehen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.