HOMBURG1 | POLIZEIMELDUNG HOMBURG & SAARPFALZ-KREIS

In der Nacht zum heutigen Mittwoch (06.04.16) brachen bisher unbekannte Täter in eine Metzgereifiliale in der Rubenheimer Straße in Erfweiler-Ehlingen ein. Nachdem sie an verschiedenen Türen und Fenstern des Anwesens zunächst massive Gewalt anwendeten, gelang es schließlich, die Haustür zu öffnen und in die Geschäftsräume einzudringen. Dort wurden sämtliche Schränke und Schubladen geöffnet. Aus einer Registrierkasse wurde Bargeld entwendet.

Täterhinweise bitte an die Polizei Blieskastel (06842-9270) oder den Kriminaldienst in Homburg (06841-1060)

Vorheriger ArtikelMerzig | Diebstahl eines hochwertigen Porsche Panamera in Merzig-Hilbringen
Nächster ArtikelBlieskastel | Mehrere Pkw-Aufbrüche und Diebstähle aus unverschlossenen PKW

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.