homburg1_polizei_saarland_nachrichten
HOMBURG1 | POLIZEIMELDUNGEN SAARLAND

Heute Morgen, in der Zeit von 09:20 Uhr – 09:22 Uhr, wurde in Merzig-Hilbringen, in Höhe der Merziger Straße 11, ein hochwertiger Sportwagen, Porsche Panamera, Farbe schwarz, amtliches Kennzeichen MZG-HT 81 entwendet. Nach bisherigem Ermittlungsstand der Polizei Merzig war der Sportwagen für einen kurzen Moment unbeaufsichtigt vor dem Anwesen abgestellt. Die Fahrzeugschlüssel befanden sich im Zündschloss des Wagens. Von dem Geschädigten konnte bei seiner Rückkehr nur noch festgestellt werden, dass der Wagen von einer unbekannten Person in Richtung BAB 8, Fahrtrichtung Luxemburg geführt wurde.

Personen, die Hinweise zu dem Diebstahls des Porsche (Wert ca. 60.000 Euro) oder dem Verbleib des Fahrzeuges machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeizeiinspektion Merzig, Telefon 06861/7040 in Verbindung zu setzen.

Vorheriger ArtikelSt.Ingbert | VHS-Vortrag: Notfälle im hohen Alter und bei Pflegebedürftigen
Nächster ArtikelBlieskastel | Einbruch in Metzgereifiliale in Erfweiler-Ehlingen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.