Im Zeitraum von Mittwoch, dem 5. Januar, 10 Uhr, und Samstag, dem 8. Januar, 11 Uhr, kam es auf dem Gelände des Kneipp-Vereins in der Straße „Hochwiesmühle“ in Bexbach zu einer Sachbeschädigung durch einen bislang unbekannten Täter. Nach erster Einschätzung der Polizei schoss der Täter vermutlich mit einem Luftgewehr mehrfach auf die Glasfläche (aus Kunststoff) eines dort aufgestellten Schaukastens.

Hierdurch wurde der Glaseinsatz beschädigt und es entstand Sachschaden im dreistelligen Bereich. Im Anschluss entfernte sich der Täter in unbekannte Richtung. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Homburg (Tel: 06841/1060) in Verbindung zu setzen.

Vorheriger ArtikelKirkel | Diebstahl in der Mörikestraße
Nächster ArtikelKirkel | Unfallflucht in der Straße „Zum Schwimmbad“

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.