Im Zeitraum von Mittwoch, dem 22. Juni, 22 Uhr bis zum Donnerstag, dem 23. Juni, 5.55 Uhr entwendete ein bisher unbekannter Täter in Bexbach in der Stettiner Straße ein Quad der Marke Yamaha, Modell 3GD, mit HOM-Kennzeichen. Das schwarze, mit roten Applikationen versehene Quad wurde von dem Täter vermutlich kurzgeschlossen.

Das Quad wurde am Freitag, dem 24. Juni, in der Frankenholzer Straße in Bexbach auf einem öffentlichen Parkplatz mit durchtrenntem Zündkabel wieder aufgefunden. Von Zeugen konnte ein Tatverdächtiger gesehen werden, welcher einen schwarzen Helm mit grünen Streifen bei sich trug. Hinweise an den Polizeiposten in Bexbach (06826/9207288) oder an die Polizeiinspektion in Homburg (06841/1060).

Vorheriger ArtikelGebrochene Beine, Schlaganfall und mehr: Tausende Kinder kamen zur Teddy-Klinik in den Saalbau
Nächster ArtikelBexbach | 25-Jährige durch vorbeifahrendes Auto am Ellbogen verletzt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.