HOMBURG1 | POLIZEIMELDUNG HOMBURG & SAARPFALZ-KREIS

Zwischen dem 13.02.16 und dem 19.02.16 brachen bisher unbekannte Täter in ein unbewohntes Wohnanwesen in der Straße Zum Folloch in 66450 Bexbach ein.  Dabei wurde ein auf der Gebäuderückseite gelegenes Fenster aufgehebelt, durch welches die Täter in das Gebäude einstiegen. Dies wurde nach Diebesgut durchsucht und danach wieder unbemerkt verlassen. Ob und wenn ja was tatsächlich entwendet wurde, muss noch durch die Geschädigten festgestellt werden.

Sachdienliche Hinweise in diesem Zusammenhang bitte an die PI Homburg unter der 06841/1060.

 

Vorheriger ArtikelHomburg | Versuchter Einbruch in Erbach
Nächster ArtikelHomburg | Überfall auf Drogeriemarkt

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.