Am Montag, 08.03.2021, in der Zeit zwischen 15:00 und 15:15 Uhr, kam es zu einem Diebstahl einer ausziehbaren Leiter in der Wellesweilerstraße in Bexbach. Im Rahmen von Schornsteinfegerarbeiten war diese kurzzeitig vor der Haustür eines Anwesens abgestellt worden und wurde in einem unbemerkten Augenblick von einem männlichen Täter entwendet. Die Tat wurde durch einen Zeugen beobachtet, welcher erkennen konnte, dass der Täter in einen Silber-Metallic farbenen Van mit Saarbrücker-Kreiskennzeichen einstieg und flüchtete. An dem Fahrzeug war weiterhin ein Fahrzeuganhänger ohne Bordwand, sog. Tieflader, ebenfalls mit Saarbrücker-Kreiskennzeichen montiert. Weitere Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion in Homburg in Verbindung zu setzen. (06841-1060).

Vorheriger ArtikelITB now 2021: Start der Internationalen Tourismusbörse Berlin 
Nächster ArtikelBürgermeister und SPD-Kirkel wollen Testzentrum in der Gemeinde Kirkel

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.