Anzeige

Aufgrund von notwendigen Renovierungsarbeiten im Gebäude der Stadtwerke Homburg wird die Kundenberatung für die Woche vom 09.05.2022 bis einschließlich 20.05.2022 geschlossen.

Man sei aber trotzdem weiterhin für die Kunden da und bittet um Kontaktaufnahme per Telefon, Mail oder über unser digitales Kundenportal, heißt es in einer Mitteilung. In dringenden Fällen kann ein Vor-Ort-Termin über die Telefonzentrale (06841 – 694 0) vereinbart werden.

Den Kunden stehen folgende Telefonnummern zur Verfügung:

Stadtwerke Homburg
Zentrale:                     06841 – 694 0
Kundencenter:             06841 – 694 230

In dringenden Störungs- und Notfällen steht eine Rufbereitschaft unter 0800-78 94 662 rund um die Uhr zur Verfügung. Fragen zu Rechnungen usw. können per Mail an kundenservice@stadtwerke-homburg.de  gesandt werden.

Zusätzlich bieten die Stadtwerke Homburg ein digitales Kundencenter auf der Startseite ihrer Homepage an unter: www.stadtwerke-homburg.de. Dort können online u.a. An- und Abmeldungen, Umzüge und Änderungswünsche zu Abschlägen erfolgen – auch mobil mit einem Smartphone. Ebenso ist das Kundenportal über die kostenlose SWH App nutzbar.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein