Am 15.03.2018, gegen 15:50 Uhr erschien die Fahrerin eines roten Suzuki Swift auf der Wache der Polizeiinspektion Homburg, um einen Unfall protokollarisch zu melden. Nach Schilderung der Anzeigerin wollte diese mit ihrem Fahrzeug auf dem Parkplatz eines Discounters in der Robert-Bosch-Straße 1, in Homburg-Erbach, in eine freie Parkbucht linksseitig einparken, wobei sie mit dem rechten vorderen Fahrzeugbereich den rechts neben der Parkbucht geparkten weißen Pkw, vermutlich Peugeot 208 streifte.
Die Fahrerin dieses weißen Fahrzeuges, welche sich bereits in ihrem Fahrzeug befand, fuhr aus der Parklücke aus und verließ den Parkplatz, da sie offensichtlich das Streifen ihres Fahrzeuges nicht bemerkt hatte. Die Anzeigerin versuchte die Geschädigte auf sich aufmerksam zu machen, indem sie aus ihrem Fahrzeug ausstieg, der Fahrerin nachlief und durch Handzeichen signalisierte, dass diese halten solle. Dies wurde offensichtlich nicht bemerkt.
Bei Feststellung des Schadens, linke, hintere Fahrzeugtür, zumindest roter Lackabrieb, wird die Geschädigte gebeten, sich mit der Polizei Homburg (06841/1060) in Verbindung zu setzen.