Symbolbild

In Homburg beginnt die Abfuhr von Bio- und Restmüll vorübergehend früher. Grund sind die anhaltende Hitzewelle, die derzeit hohen Temperaturen sowie die für die kommenden Tage erwartete Hitzebelastung. Deshalb verlegt der städtische Baubetriebshof seine Arbeitszeit bis auf Weiteres nach vorn.

Die Mitarbeiter starten die Leerung der Tonnen an den jeweiligen Abfuhrtagen bereits um 5 Uhr morgens. Bürger sollen ihre Abfallbehälter deshalb spätestens bis 5 Uhr wie gewohnt zur Leerung bereitstellen, damit die Sammlung trotz der geänderten Zeiten planmäßig ablaufen kann.

💬 Was meinst du dazu?Dein Kommentar
Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein