Symbolbild

Das Bundesfestival junger Film findet vom 11. bis 14. Juni 2026 in St. Ingbert statt. Auf dem Marktplatz wird dafür eine große Open-Air-Bühne aufgebaut. Der zentrale Platz wird damit während des Festivalzeitraums für die Veranstaltung genutzt.

Aus diesem Grund wird der Wochenmarkt am Samstag, 13. Juni 2026, verlegt. Der Markt findet an diesem Tag nicht auf dem Marktplatz statt, sondern auf dem Parkplatz in der Poststraße. Für Besucher und Händler ändert sich damit der Standort des Wochenmarkts für diesen Termin.

Die Verlegung betrifft ausschließlich den genannten Samstag während des Bundesfestivals junger Film. Wer den Wochenmarkt am 13. Juni 2026 besuchen will, muss daher den Ausweichstandort in der Poststraße nutzen.

💬 Was meinst du dazu?Dein Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein