Bilder: Tierheim Homburg/ Facebook
Anzeige

Wir freuen uns sehr. Heute Morgen hat das Tierheim in Homburg mitgeteilt, dass es der kleinen Malteser Hündin wieder gut geht. Sie war letzte Woche mitten in der Nacht bei Frost am Tierheim Homburg ausgesetzt worden.

Das 5 Kilo leichte Hunde-Mädchen wurde morgens fast erfroren, dehydriert und gesundheitlich völlig zusammengebrochen, aufgefunden. Im Anschluß kümmerte sich das Tierheim mit vielen Helfern um die Gesundheit des Tieres.

Anzeige

Jetzt gibt es gute Nachrichten. Dem kleinen Maltester Mädchen geht es wieder gut. „Sie isst jetzt wieder normal und wird langsam auch zutraulich. Wir kümmern uns natürlich weiterhin um die Kleine.“, teilt das Tierheim mit.

Der Verursacher sei zwischenzeitlich ermittelt worden und von Seite des Tierheims wurde Strafanzeige gegen die Person gestellt. Aufgrund der aktuellen Lage erfolgt noch keine Vermittlung der kleinen Malteser Hündin. Daher bittet das Tierheim Homburg von Vermittlungsanfragen abzusehen.

Anzeige

„Aus organisatorischen Gründen können wir keine Vormerkungen zur Vermittlung aufnehmen. Sobald eine Vermittlung möglich ist, teilen wir dies mit.“, heißt es in einer Nachricht auf Facebook. „Vielen Dank für die große Anteilnahme und die vielen Unterstützungen für unsere kleine Dame.“

 

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein