Bild: D. Heintz
Anzeige

Am letzten Sonntag waren die beiden Aktivenmannschaften der ASV Kleinottweiler beim SV Niederbexbach zu Gast.

Die zweite Mannschaft konnte ihr Auswärtsspiel mit 2:3 gewinnen. Nach knapp 10 Minuten ging die ASV durch ein Eigentor in Führung. Diese Führung hilt nicht lange da stand es 1:1 ebenfalls durch ein Eigentor. Kurz vor der Pause ging Niederbexbach mit 2:1 in Führung. Dieses Ergebnis hatte bis zur 76. Minute bestand da konnte die ASV den Ausgleichstreffer zum 2:2 erzielen. Torschütze war Viktor Weinmeier. Als alles schon auf ein Unentschieden raus lief, war die ASV nochmal zur Stelle. Sebastian “Baschdi” Wnuk erzielte den Treffer zum 2:3. Kurz darauf war Schluss – die 3 Punkte waren eingefahren. Somit steht die ASV weiterhin auf dem ersten Tabellenplatz.

Im Anschluss trafen die beiden Aktivenmannschaften aufeinander. Es waren erst wenige Minuten gespielt, da fiel bereits der erste Treffer der Partie. Gianluca Schuhmacher brachte die ASV früh in Führung. Gleich zu Beginn zeigte die ASV eine gute Leistung. Ein weiterer Treffer sollte nicht folgen. Nach einer viertel Stunde konnte der SV Niederbexbach durch Tobias Gerwald ausgleichen. Mit diesem Ergebnis sollte es auch in die Halbzeit gehen – allerdings nicht 11 gegen 11.

Quasi mit dem Halbzeitpfiff mussten die beiden bisherigen Torschützen der Partie jeweils mit der gelb-roten Karte vom Platz. So ging es also im zweiten Abschnitt mit 10 gegen 10 weiter. In der zweiten Halbzeit zeigte die Mannschaft von Trainer Patrik Severin, das Sie unbedingt die 3 Punkte mit nach Kleinottweiler nehmen will. Es blieb allerdings noch beim 1:1. Die letzten 20 Minuten sollte die ASV in Überzahl spielen nachdem der SV Niederbexbach erneut eine gelb-rote Karte erhalten hatte. Nur 10 Minuten später war es dann soweit. Pascal Omlor traf zum viel umjubelten Führungstreffer für die ASV. In der Nachspielzeit krönte Julian Schneider die starke Leistung der ASV mit dem Treffer zum 1:3 Entstand. Ein viel umjubelter Sieg für die ASV Kleinottweiler.

Anzeige

Am kommenden Sonntag treffen dann die beiden Mannschaften in Kleinottweiler auf die SG Hassel. Los geht es beiden zweiten Mannschaften um 12:30 Uhr. Ab 16 Uhr rollt dann bei den ersten Mannschaften der Ball.

 

 

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein