25 JAHRE PRO SENIORE HOMBURG

Die Pro Seniore Residenz Hohenburg feierte diese Woche ihr 25-jähriges Jubiläum. Als wir den Termin zum ersten Mal sahen, war direkt beschlossen, daß wir mit HOMBURG1 uns das einmal anschauen wollten.
In einer Stadt aufzuwachsen, hier zu leben bedeutet nicht nur sich für junge Themen zu interessieren. Eine Gemeinschaft lebt von dem Miteinander, von Jung und Alt. Daher war es für uns so spannend zu sehen, wie bei Pro Seniore gefeiert wird und vor allem, welchen Menschen wir begegnen.
Kurzum – es hat uns etwas umgehauen. Dieser Dreh, diese Feier zeigte wie vital Senioren im Alter sind, welche gute Laune und Lebenslust sie versprühen. Sie freuten sich, daß wir da waren und hatten keinerlei Berührungsängste mit der Kamera. Bei Kaffee und Kuchen, gechillter Jazz Musik und Cocktails wurde gelacht und gefeiert. Aber seht selbst. Unser Fazit – ein Hoch auf das Alter und es war toll dabei gewesen zu sein.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Vorheriger ArtikelMusik liegt in der Luft…
Nächster ArtikelBobby-Car Rennen in St.Ingbert

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.