Zion Park - Bild: FCH

Der 22-jährige Zion Park verstärkt die U23 des FC 08 Homburg in dieser Saison in der Schröder-Liga Saar.

Zion Park ist bereits seit Juni im Team der Homburger U23 und gibt dem Trainerteam weitere Möglichkeiten auf den Außenpositionen. Der US-Amerikaner absolviert derzeit ein Auslandsjahr in Deutschland und wohnt deswegen aktuell in Homburg. Park wurde unter anderem beim amerikanischen MLS-Club LA Galaxy ausgebildet. Zuletzt spielte der 22-Jährige studienbedingt in England bei der U23 von Tadcaster Albion.

„Ich bin sehr glücklich und dankbar, dass ich die Möglichkeit bekomme, mich bei einem Traditionsverein wie dem FC 08 Homburg weiterzuentwickeln. Mein Ziel ist es, täglich hart zu arbeiten und mich in den Dienst der Mannschaft zu stellen, um unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen. Ich fühle mich hier in Homburg sehr wohl. Ich danke den Verantwortlichen sowie meiner Familie für die Unterstützung“, so Zion Park.

Vorheriger ArtikelHomburg | Verkehrsunfall in der Platanenstraße
Nächster ArtikelBuntes VHS-Programm für die Herbst- und Wintertage

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.