Anzeige
Anzeige
Anzeige

Am gestrigen Samstag ereignete sich zwischen 12:30 Uhr und 19:50 Uhr im Buchenweg in Hüttigweiler ein Verkehrsunfall. Der bislang unbekannte Verursacher kollidierte mit einem geparkten SUV und beschädigte diesen erheblich im Bereich der Beifahrerseite und der Fahrzeugfront.

Der Schaden wird auf ca. 5000 Euro geschätzt. Der Verursacher entfernte sich im Anschluss von der Unfallörtlichkeit ohne seine Daten anzugeben oder sich bei der Polizei zu melden. Das Fahrzeug müsste im Frontbereich erheblich beschädigt sein. Gegen den unbekannten Fahrzeugführer wurde ein Strafverfahren wegen Unerlaubtem Entfernen vom Unfallort eingeleitet.

Hinweise zum Unfallverursacher bitte an die Polizeiinspektion Neunkirchen, Tele. 06821-2030. (ots)

Anzeige
Vorheriger ArtikelIllegale Müllentsorgung – Polizei in Wadern sucht einen Bettbesitzer
Nächster ArtikelSaarpfalz-Grüne verurteilen Kooperation von SPD, CDU und AfD zur Abwahl von Lisa Becker

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.