Auf einer Geburtstagsfeier im Waderner-Stadtteil Lockweiler kam es zu einem Streit zwischen einem Pärchen und einem 21-Jährigen aus Weiskirchen. Der 21- Jährige, welcher dem Pärchen zuvor nicht bekannt war, störte deren Gespräch. Plötzlich und ohne ersichtlichen Grund habe der junge Mann der 20-jährigen Frau absichtlich eine Bierflasche über deren T-Shirt geschüttet und anschließend eine Ohrfeige verpasst.

Hierauf habe deren 25-jähriger Partner aggressiv reagiert und dem jungen Mann mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Der 21-Jährige verlor hierdurch mindestens einen Zahn und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Gegen beide Beteiligte wurden Körperverletzungsanzeigen gefertigt.

Vorheriger ArtikelWadern | Diverse Straftaten mitsamt Bedrohung durch Baseballschläger
Nächster ArtikelNeunkirchen | Mit Corona betrunken Auto gefahren und Unfall verursacht

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.