homburg1_polizei_saarland_nachrichten
HOMBURG1 | POLIZEIMELDUNGEN SAARLAND

Zeugen zweier Parkplatz-Unfälle mit Fahrerflucht  sucht die Waderner Polizei.

Am Mittwoch den 16.03.2016 in der Zeit von 09:00 -12:00 Uhr wurde ein zum Parken abgestellter schwarzer VW Golf mit Merziger Kreiskennzeichen vermutlich beim Ein- oder Ausparken beschädigt.

Desweiteren wurde am selben Tag an der gleichen Örtlichkeit in der Zeit zwischen 12.00 – 15.00 Uhr ein geparkter silberner Opel-Astra ebenfalls mit Merziger Kreiskennzeichen vermutlich auch beim Ein oder Ausparken beschädigt. Hier konnten blaue Farbanhaftungen des Unfallverursachers gesichert werden.

Beide Unfallverursacher entfernten sich nach dem Vorfall, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Wadern 06871/9001-0

Vorheriger ArtikelSaarlouis | Unfallflucht nach Autobahnabfahrt
Nächster ArtikelSaarland | Petra Berg (SPD): „Sexuelle Selbstbestimmung ist ein elementares Menschenrecht eines jeden Menschen“

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.