homburg1_polizei_saarland_nachrichten
HOMBURG1 | POLIZEIMELDUNGEN SAARLAND
Anzeige

Am Mittwoch, 10.02.2016, in der Zeit zwischen 16:30 und 20:00 Uhr, kam es in der Straße „Am Hasseleich“ zu einem Tageswohnungseinbruch, bei dem bislang unbekannte Täter das Anwesen über eine im Garten aufgefundene Leiter betreten. Diese wurde dafür an die Hauswand gestellt und ein Rollladen hochgedrückt, um im Anschluss ein Fenster mit mehreren Hebelansätzen gewaltsam zu öffnen. In dem Anwesen wurde von den unbekannten Tätern gezielt das Schlafzimmer auf Schmuck durchsucht. Aus einem Nachttischschrank wurden mehrere Schmuckstücke entwendet.

Hinweise erbittet die Polizei in Völklingen unter der Tel.: 06898/2020

 

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein