Am Dienstag, den 29. Juni, kam es gegen 17.40 Uhr zu einem versuchten Wohnungseinbruchsdiebstahl in der Neunkircher Straße in Völklingen, Ortsteil Röchlinghöhe. Hierbei versuchten drei bislang unbekannte Täter eine rückwärtige Terrassentür aufzuhebeln. Sie wurden von einem Hausbewohner entdeckt und flüchteten zu Fuß.

Bei den Tätern soll es sich um eine Frau und zwei Männer gehandelt haben. Die Frau hatte hellblonde Haare, eine schmale Figur und war ca. 20-25 Jahre alt. Die beiden Männer waren im gleichen Alter und trugen bunte Pullover. Die Täter sollen zuvor schon an mehreren Häusern in Tatortnähe geklingelt haben. Täterhinweise bitte an die Polizeiinspektion Völklingen, Tel.: 06898-2020.

Vorheriger ArtikelIllegale Müllablagerung – Kindertrampolin in Beeden weggeworfen
Nächster ArtikelNeuer Glücksspielstaatsvertrag stellt Medienaufsicht vor neue Herausforderungen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.