homburg1_polizei_saarland_nachrichten
HOMBURG1 | POLIZEIMELDUNGEN SAARLAND

Am 20.02.2016 wurde hiesiger Dienststelle gegen 10:00 Uhr ein versuchter Einbruchsdiebstahl in eine Sportanlage (ehemalig Match Point) in der Stadionstraße in Völklingen gemeldet.

Es konnte festgestellt werden, dass der bis dahin unbekannte Täter sich durch Eintreten einer Seitentür Zutritt zu dem Anwesen verschaffte. In dem Gebäude wurde der Täter mittels einer Überwachungskamera aufgenommen. Der Täter entwendete zum jetzigen Stand der Ermittlungen nichts aus dem Gebäude.

Der Täter, ein 35-jähriger Mann aus Saarbrücken, konnte in der Tatortnähe festgestellt und aufgrund der vorhandenen Videoaufzeichnungen identifiziert werden. Nach Beendigung der strafprozeßualen Maßnahmen wurde er von hiesiger Dienststelle aus entlassen. Eine entsprechende Anzeige wurde gefertigt.

Vorheriger ArtikelKöllertal | Verkehrsunfall mit schwerverletzter Person
Nächster ArtikelVölklingen | Missbrauch von Notruf löst Großeinsatz aus

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.