homburg1_polizei_saarland_nachrichten
HOMBURG1 | POLIZEIMELDUNGEN SAARLAND

Am heutigen Freitagmorgen ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der L163. Ein 60-jähriger aus Wadgassen fuhr mit seinem Skoda Fabia von Klarenthal nach Großrosseln.

Hierbei kam ihm auf seiner Fahrspur ein bislang unbekanntes Fahrzeug entgegen, weshalb der 60-Jährige eine Vollbremsung machen musste. Er wich nach rechts aus, kam ins Schleudern und kollidierte mit einem am rechten Fahrbahnrand befindlichen Stein. In der Folge geriet das Fahrzeug auf die Gegenspur und überschlug sich.

Der 60-jährige Wadgasser wurde hierbei verletzt. Am PKW, einem grauen Skoda Fabia, entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

Zeuginnen und Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Völklingen unter der Telefonnummer 06898/2020 zu melden.

Vorheriger ArtikelVölklingen | Trunkenheitsfahrt durch Luisenthal
Nächster ArtikelSaarland | Aufbau eines Controllingsystems in der Steuerfahndung

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.