Am frühen Montagnachmittag kam es in der Straße Am Bachberg zu einer Verkehrsunfallflucht. Eine junge Dame parkte mit ihrem weißen Ford Fiesta rückwärts aus einer Parktasche aus und stieß dabei gegen einen gegenüber in Längsrichtung geparkten roten Mercedes Sprinter.

Nachdem sie sich mit dem 44-jährigen Fahrer des Sprinters unterhalten und man sich geeinigt hatte, die Fahrbahn von dem verunfallten Fiesta zu räumen, fuhr die junge Dame entgegen der Abmachung, in die Parktasche wieder einzufahren, von der Unfallstelle davon, ohne ihre Personalien zu hinterlassen.

Die junge Dame soll ca. 18 bis 20 Jahre alt gewesen sein und habe lange dunkle Haare getragen. Sie soll ca. 170 cm große sein. Möglicherweise handelt es sich bei der Unfallflüchtigen um eine Schülerin des nahegelegenen Berufsbildungszentrums.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.