homburg1_polizei_saarland_nachrichten
HOMBURG1 | POLIZEIMELDUNGEN SAARLAND

„Kommen sie schnell, hinter dem Altenheim brennt ein Schuppen lichterloh“, so die Meldung eines Anrufers bei der Polizei Völklingen am Mittwochnachmittag. Die Mitteilung wurde schnell revidiert, dass scheinbar nur der Grill im Garten eines Anwesens in der Kirchbergstraße gebrannt hätte. Dieser sei zwischenzeitlich mit Decken gelöscht worden. Vor Ort konnten die Beamten dann feststellen, dass lediglich jemand das Grillgut verbrennen lies. „Die Grillrippchen waren kohlrabenschwarz“, so steht es im Polizeibericht.

Vorheriger ArtikelHomburg | Fördermittel für Projekte in der Stadt: Anträge können eingereicht werden
Nächster ArtikelSulzbach | Einbruch in Wertstoff-Zentrum – Zwei Täter festgenommen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.