homburg1_polizei_saarland_nachrichten
HOMBURG1 | POLIZEIMELDUNGEN SAARLAND
Anzeige

Am Dienstagabend wurden im Globus Völklingen in der Rathausstraße drei bulgarische Trickdiebinnen im Alter von 12, 17  und 20 Jahren  festgenommen. Die drei hatten zuvor einer älteren Dame den Geldbeutel aus der Tasche gestohlen. Hierbei wurden sie vom Ladendetektiv beobachtet, gestellt und der Polizei übergeben. Die 20-jährige, welche sich in Völklingen aufhält aber hier nicht gemeldet ist, wurde dem Richter vorgeführt. Dieser erlies Haftbefehl gegen die Frau, welche verdächtigt wird, weitere gleichgelagerte Taten überregional begangen zu haben. Sie wurde der JVA Zweibrücken zugeführt und erwartet nun ihren Prozess. Die 12 und 17-jährigen Mädchen mit Wohnsitz in Völklingen wurden an die Eltern übergeben.

 

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein