homburg1_polizei_saarland_nachrichten
HOMBURG1 | POLIZEIMELDUNGEN SAARLAND

In eine Wohnung in einem Anwesen in der Karl-Jansen-Straße wurde am Mittwochnachmittag von zwei Tätern eingebrochen. Beide bereits amtsbekannten Täter, ein 44-jähriger Mann aus Völklingen sowie eine 35-jährige Frau aus Wadgassen, wurden von Zeugen beobachtet und konnten so identifiziert werden. Nach ihnen wird gefahndet. Bei der Überprüfung des Wohnungsinhabers im Rahmen der Anzeigenaufnahme stellte sich heraus, dass gegen ihn ein Haftbefehl bestand. Der 21-jährige Mann wurde durch die Polizeibeamten verhaftet und der JVA Ottweiler zugeführt.

Vorheriger ArtikelDillingen | Farbbeutel auf Auto geworfen
Nächster ArtikelSaarlouis | Unfallzeugen gesucht

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.