homburg1_polizei_saarland_nachrichten
HOMBURG1 | POLIZEIMELDUNGEN SAARLAND
Anzeige

In der Nacht zum Karfreitag schlug ein bisher unbekannter Täter an einer Tankstelle in Luisenthal die Scheibe der Eingangstür zum Verkaufsraum ein. Durch die entstandene Öffnung gelangte der Einbrecher in den Raum und entwendete dort Zigaretten und alkoholische Getränke.

Bei Auswertung der Videoaufzeichnung am Freitagmorgen konnte festgestellt werden, dass der Einbrecher eine halbe Stunde nach der ersten Tat noch einmal in den Verkaufsraum einstieg. Wiederum entwendete er Zigaretten und alkoholische Getränke.

Die Polizeiinspektion Völklingen erbittet Hinweise unter der Telefonnummer 06898/2020.

Anzeige
Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein