Anzeige

Am 07.06.2018 gegen 09:45 Uhr kontrollierten Beamte der PI Völklingen in der Gerhardstraße  den Fahrer eines Pocket-Bike, welches ohne Kennzeichen geführt wurde. Der Fahrer, welcher ohne Helm unterwegs war, war ein 14-jähriger Jugendlicher aus Püttlingen. Er war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Ermittlungen ergaben, dass das Pocket-Bike aus einer Garage entwendet wurde und weder versichert noch zugelassen war. Das Fahrzeug wurde sichergestellt.

Im Rahmen der vorgenannten Kontrolle wurde ebenfalls eine 13-jähriger aus Völklingen kontrolliert. Es stellte sich heraus, dass dieser die Schule „schwänzte“. Zu seiner Überraschung wurde er von der Polizei der Schule zugeführt.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein