homburg1_polizei_saarland_nachrichten
HOMBURG1 | POLIZEIMELDUNGEN SAARLAND

Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde am Donnerstagmorgen gegen 0:30 Uhr ein VW Touran mit SB-Kreiskennzeichen von der Polizei kontrolliert. Bei dem Fahrer, einem 39-jährigen Mann aus Saarbrücken, konnten Auf- und Ausfallerscheinungen festgestellt werden, welche auf den Konsum von Drogen schließen ließen. Ein durchgeführter Drogentest verlief positiv. Sowohl bei dem Fahrer, als auch bei dem 40-jährigen Beifahrer wurde eine geringe Menge an Cannabis aufgefunden. Der Fahrzeugschlüssel wurde sichergestellt. Gegen beide Personen wird nun ermittelt.

 

Vorheriger ArtikelVölklingen | Brand im Rathaus
Nächster ArtikelSaarlouis | Hundebiss an der Schleuse Lisdorf – Polizei sucht Hundehalter und Zeugen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.