homburg1_polizei_saarland_nachrichten
HOMBURG1 | POLIZEIMELDUNGEN SAARLAND

Viel Geduld mussten am gestrigen Morgen Berufspendler auf dem Weg nach Saarbrücken mitbringen. Im Zeitraum zwischen 06:45 Uhr und 09:00 Uhr  kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen rund um Völklingen. Ursache hierfür waren zwei Auffahrunfälle auf der A 620 kurz vor der Anschlussstelle Gersweiler in Fahrtrichtung Saarbrücken sowie ein liegengebliebener Lkw in Höhe Wehrden in gleicher Fahrtrichtung. An den beiden Verkehrsunfällen waren insgesamt 5 Fahrzeuge beteiligt. Glücklicherweise wurde lediglich eine Person leicht verletzt. Die Höhe des Sachschadens ist derzeit noch nicht bekannt.

Vorheriger ArtikelVölklingen | Schwerer Verkehrsunfall auf der A 620
Nächster ArtikelKirkel | Schüsse auf Straßenlaternen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.