Symbolbild
Anzeige

Am Mittwochnachmittag kam es zu einem Verkehrsunfall in der Köhlerstraße in Lauterbach. Ein 21-Jähriger aus St. Avold wendete bei Erblicken einer Polizeikontrollstelle in Karlsbrunn seinen schwarzen 3er BMW und flüchtete mit stark überhöhter Geschwindigkeit in Richtung Lauterbach. Ca. 500 Meter vor Ortseingang Lauterbach verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, welches über die Fahrbahn rutschte und schließlich in einem Graben zum Stehen kam.

Anschließend versuchten der 21-jährige Fahrer und sein ebenfalls 21-jähriger Beifahrer zu Fuß zu flüchten, konnten jedoch kurz darauf gestellt werden. Anzeichen auf eine alkohol- oder drogenbedingte Beeinflussung lagen nicht vor. Warum der junge Franzose vor der Polizei flüchtete, ist bisher nicht bekannt. Gegen den 21-Jährigen wird nun wegen Gefährdung des Straßenverkehrs ermittelt. Sein Führerschein wurde einbehalten.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein