homburg1_polizei_saarland_nachrichten
HOMBURG1 | POLIZEIMELDUNGEN SAARLAND
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Am Mittwochabend gegen 21:25 Uhr wurde der Polizei Völklingen gemeldet, dass ein etwa 10-jähriger Junge in der Schubertstraße einen PKW fahren würde. Vor Ort wurde durch die Polizei festgestellt, dass es sich bei dem Fahrzeugführer um einen 14-jährigen Jungen aus Völklingen handelte. Dieser gab zu, den PKW in der Schubertstraße geführt und vor dem Jugendamt abgestellt zu haben. Beim Eintreffen der Polizei warf der Junge den Fahrzeugschlüssel in dem Grünstreifen. Dieser wurde sichergestellt.

 

Anzeige
Vorheriger ArtikelBlieskastel | Verkehrsregelung Altstadtfest
Nächster ArtikelNeunkirchen | Brand einer Garage: Fahrzeug beschädigt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.