Anzeige

In der Zeit zwischen dem 12.10.2022 und 13.10.2022 wurde in der Mittelbacher Straße in Blieskastel-Altheim ein geparkter PKW beschädigt.

Der silberne VW stand auf der rechten Fahrbahnseite in Richtung Zweibrücken geparkt und wurde von einem vorbeifahrenden Fahrzeug beschädigt. Bei dem unfallverursachenden Fahrzeug könnte es sich um ein landwirtschaftlich genutztes Fahrzeug handeln, da an der Unfallstelle Heu- oder Strohreste festgestellt werden konnten.

Anzeige

Zeugen, die sachdienliche Angaben geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Homburg (06841/1060) oder dem Polizeirevier Blieskastel (06842/9270) in Verbindung zu setzen.(ots)

Anzeige
Anzeige
Vorheriger ArtikelVerkehrsunfall durch herabgefallenen Kies von Ladefläche in Schmelz
Nächster ArtikelEVS-Wertstoff-Zentrum Blieskastel zeitweise geschlossen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.